Servicecenter / Hotline für Audio Produkte

Im Falle eines Problems mit einem von uns vertrieben Produkt aus dem Bereich Audio helfen Ihnen gerne die geschulten Mitarbeiter unseres Servicecenters, welches Sie wie folgt erreichen:

E-Mail: blaupunkt@gt-support.de

oder

Hotline: 00800 1300 1400 (kostenfrei / International Freecall)

(Bitte beachten Sie, dass es sich um eine international erreichbare, kostenfreie Rufnummer handelt und zwei Nullen "00" vorangestellt werden.)

Oder kontaktieren sie unseren direct online support. ein servicemitarbeiter steht ihnen direkt im support-chat zur verf>


Bei Fragen zum Sortiment, zur Bestellung oder zur Lieferung sowie bei allgemeinen Fragen zum Unternehmen:

Globaltronics GmbH & Co. KG
Bei den Mühren 5
20457 Hamburg

Telefon: +49 40 333 12 101

Telefax: +49 40 333 12 250
E-Mail: blaupunktShop@globaltronics.com

 

Das Servicecenter erreichen Sie postalisch ferner wie folgt:

Blaupunkt Service Center Audio

c/o Teknihall Elektronik GmbH
Assar-Gabrielsson-Straße 11-13
63128 Dietzenbach

Impressum (Teknihall Elektronik GmbH)

Datenschutz (Teknihall Elektronik GmbH)

Bitte beachten Sie unsere Garantiebedingungen und kontaktieren Sie vor einer Einsendung das Servicecenter telefonisch, um eine RMA Nummer zu erhalten.

 

Direkte Einsendung

Für eine direkte Einsendung eines Produktes an unser deutsches Servicecenter in Münster (nur für in Deutschland erworbene Produkte aus dem Sortiment "Braune Ware / Unterhaltungselektronik") steht Ihnen die Website https://myreturn.biz zur Verfügung. Nach Eingabe der zu Ihrem Produkt zugehörigen Hotline Telefonnummer: 00800 1300 1400 erhalten Sie dort einen Paketschein, der Ihnen eine kostenfreie und direkte Abgabe Ihres defekten Gerätes in einer Poststation ermöglicht.